Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einträge

oh mann.

das leben ist wirklich komisch... also ich bin echt überfordert.

ich denk immer ich habs jetzt verstanden, aber dann werd ich durch i.eine äußerung wieder verwirrt.

zum beispiel heute: ich wollte vor der chemiestunde zu unserer lehrerin gehen, um ihr zu sagen dass eig niemand die hausaufgabe konnte (ich bin klassensprecherin, deshalb hab ich das gemacht^^...) VOR der stunde hat dann jemand gefragt ob ich ich da echt hingeh, ich sag ja und der kerl, den  ich eig abgehakt hatte (aber i.wie natürlich auch noch nicht...) meinte dann: das is aber nett.

sowas verwirrt mich extrem! ist er jetzt desinteressiert und wollte nur ma was loswerden? ich verstehs nich ... total komisch... verrückt! ^^

das hier ist ein total süßes video! und es passt grad i.wie hierein

 

14.1.09 21:12


Werbung


schlussstrich

____________________________---

 

so, also nach mehreren sehr langen blog-pausen, bin ich wieder da. ich möchte mehr oder weniger die alten dinge hinter mir lassen und ... naja, wieder nach vorn sehen? das trifft es nicht so ganz. eher möchte ich ein bisschen anders schreiben & sein als früher.

ist ja auch ein bisschen was passiert in der zwischenzeit und frau verändert sich halt.

warum fange ich wieder dan zu bloggen? ich denke, das liegt daran, dass ich ich meine gedanken gern i.wo loswerden will & nicht gleich mein ganzes gefühlsleben meinen freundinnen anvertrauen will. klar, viel schon, nur halt nicht alles.

außerdem macht bloggen ja spaß

 

dieses wochenende sind wir (mein jüngerer bruder und ich) bei unserem vater. das sind wir (zumindest nach plan) alle 2 wochen. eig wollt er uns so um halb 5 abholen, aber jetzt wirds doch erst kurz nach 6 was   aber wir gehn zum eishockey. das is ganz cool eigentlich. endlich mal wieder was zusammen machen. obwohl da 100%ig seine freundin & ihr sohn bei sein werden. naja. sie gehören halt i.wie zusammen. komisch. also ich finds wirklich merkwürdig manchmal. fühlt sich i.wie ungewohnt an. auch wenns jetzt schon 3 jahre sind.

zurück zum eishockey...obwohl, lieber nicht.n andres mal.

ich wünsch allen meinen lesern ein schönes wochenende

9.1.09 16:21


ferien

so, heut war der letzte schultag und seit 13.20h hab ich osterferien ich freu mich schon^^ ganz viel party & tolle sachen machen & so <3
morgen gehts zu lisa & mittwoch oder donnerstag zu mari und da kommen ganz viele tolle leute und leider auch n paar nich so tolle :/ und ich schlaf mal wieder bei nele^^ das wird auch toll.

7.3.08 17:58


lalalalala

so ich bin wieda da ich denk ich werd jez ma wieda öfter bloggen^^ (auch wenn ich eig finde dass es niemanden was angeht was ich mach, udn wenns i.wer wissen will kann man mich ja fragen)  ich will n neues lay haben. denk ich werd ma selbst eins machen so ganz schlicht einfarbig und dann navi und texte udn so bunt

meine aktuellen lieblingslieder: stronger-kayne west ft daftpunk//fler-was ist beaf?//b.tight-der coolste//b.tight-ich binzz
meine aktuellen lieblingswörter: chilln, beafen, fuck, ultra

10.9.07 18:06


sooo lang...

...hab ich nichts mehr gebloggt^^...

also im mom is mein leben voll chaotisch udn ich weiß selbst nich so genau wieso...):


*seufz*

21.8.07 15:19


budgielicious

uiii^^ das war ma der absolut geilste mädelsabend (: ultra chillich und sost auch voll toll. (:
*uuuhhhhh julee(; ahhh da steht sie drauf...(; inna ritze is bequem! ^^*

(budgies+ coyote ugly+ save the last dance+ zum glück geküsst+ honey+ dreamgirls+ eiskalte engel+ wo ist fred?+ selbstgemachte hamburger+ chips+ m&m's+ kino+ digi cam = budgielicious)

24.7.07 22:35


neues lay

hab n neues lay*freu* und fast ganz allein gemacht*stolzsei* an diejenigen die mir geholfen haben: -danke- (: [kai hat mir echt total geholfen (: und nina auch<3 (; danke ihr 2 (:]

joa dann wolln wir ma...
TEST
test TEST test
(wenns richtig is, sind das jez verschiedene farben :D) auch wenn ich jez eig *fertig* bin, werd ich nochn bissel am lay feilen^^ (is mein 2tes^^) apropos: meine nagelfeile war verschollen...): heut hab ich aufgeräumt und sie wieder gefunden (: wurd auch langsam zeit...^^

21.7.07 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung