Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlussstrich

____________________________---

 

so, also nach mehreren sehr langen blog-pausen, bin ich wieder da. ich möchte mehr oder weniger die alten dinge hinter mir lassen und ... naja, wieder nach vorn sehen? das trifft es nicht so ganz. eher möchte ich ein bisschen anders schreiben & sein als früher.

ist ja auch ein bisschen was passiert in der zwischenzeit und frau verändert sich halt.

warum fange ich wieder dan zu bloggen? ich denke, das liegt daran, dass ich ich meine gedanken gern i.wo loswerden will & nicht gleich mein ganzes gefühlsleben meinen freundinnen anvertrauen will. klar, viel schon, nur halt nicht alles.

außerdem macht bloggen ja spaß

 

dieses wochenende sind wir (mein jüngerer bruder und ich) bei unserem vater. das sind wir (zumindest nach plan) alle 2 wochen. eig wollt er uns so um halb 5 abholen, aber jetzt wirds doch erst kurz nach 6 was   aber wir gehn zum eishockey. das is ganz cool eigentlich. endlich mal wieder was zusammen machen. obwohl da 100%ig seine freundin & ihr sohn bei sein werden. naja. sie gehören halt i.wie zusammen. komisch. also ich finds wirklich merkwürdig manchmal. fühlt sich i.wie ungewohnt an. auch wenns jetzt schon 3 jahre sind.

zurück zum eishockey...obwohl, lieber nicht.n andres mal.

ich wünsch allen meinen lesern ein schönes wochenende

9.1.09 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung