Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues lay

hab n neues lay*freu* und fast ganz allein gemacht*stolzsei* an diejenigen die mir geholfen haben: -danke- (: [kai hat mir echt total geholfen (: und nina auch<3 (; danke ihr 2 (:]

joa dann wolln wir ma...
TEST
test TEST test
(wenns richtig is, sind das jez verschiedene farben :D) auch wenn ich jez eig *fertig* bin, werd ich nochn bissel am lay feilen^^ (is mein 2tes^^) apropos: meine nagelfeile war verschollen...): heut hab ich aufgeräumt und sie wieder gefunden (: wurd auch langsam zeit...^^

21.7.07 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung