Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich meld mich auch ma wieda...^^

na ihr!

heut is n toller tag <3
erstma hab ich morgens, während ich im badezimmer war, pink gehört
(im not dead)...ich mag das album^^ is zwar schon bissel älter aba immanoch toll^^
dann war ich seit langem mal wieda pünktlich anna ecke, dann kam lordi auch noch und hat mit uns gechillt...
schule war sowieso chillich..noten stehn sogut wie fest und dann muss man frau (^.^) jez gar nichts mehr machen...in sport dann cooper test ganz geil...musste ja *meine leistung bestätigen* weil mein lieber sportlehrer n paar spackungen hatte... naja, ich hab die leistung jez mehr als bestätigt vorher 3+ und jez 2 muss frau sich ma vorstelln...ich ne 2 im cooper test... drb toll^^ vllt bin ich ja doch nich so unsportlich wie ich imma dachte aba war auch fertig danach^^
toller tag <3
gleich les ich noch bis s.35 *wir kinder vom bahnhof zoo*...dann freut anette sich und ich auch ich find das buch toll...is zwar drb schlimm, aba ich steh auf sone art von büchern.


3.7.07 14:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lischen / Website (3.7.07 14:49)
jaah wir waren jawohl beide derbst ROT xD
kinder vom bahnfof zoo MUSS NICH SEIN das buch nervt mich...
wer hat bitte diese bekloppte lektüre vorgeschlagen, warum ham wir nich was gelesen was was mit allgemeinbildung zu tun hat: schimmelreiter!! sowas muss man doch gelesen ham -.-
liiieb dich :-*


lischen / Website (3.7.07 16:26)
ja ne ma sehn.. ich will den ja nich lesen, weil ich ihn so spannend find oder so aba weil es sich einfach gehört, will ja ein gebildetes mächen sein :D
nich (eingebildetes sondern ein gebildetes :P)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung