Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich möchte unbedigt wieder braver werden. gut erzogen benehmen. all sowas.
15.6.07 17:42


Werbung


hallelujah, its raining men!

es regnet...gemütlich wenn man im haus ist, eklig wenn man draußen ist...und weil ich ja gleich zum grillen an die ilmenau fah, find ichs nich so schön. ^^ logisch oder? naja ma schaun wies so wird, ich schreib danach nen eintrag^^

aso schonma vorweg lieber papa: ich werde keinen schluck alkohol trinken!

[und das mein ich ernst, weil ich drb froh bin dass ich ü.haupt weg darf und mama bestimmt riechen wird...]

15.6.07 17:12


hey ihr!

ich meld mich auch nochma^^ also die letzen tage is nich so viel passiert (zumindest nichts was ich der öffentlichkeit mitteilen möchte )

doch! gestern war ich mit nele in der stadt war drb toll. chillich bis zum geht nich mehr. also erstma warn wir bei kartstadt aufm klo^^, dann bei rossmann (hab mir sone coole kundenkarte gekauft, jez kann ich dogitale fotos an nem automaten ausdrucken ), dann zu h&m...dann eis gekauft (digge 2 kugeln hab ich mir gegönnt^^sonst ess ich ja imma bloß 1ne ) und dann chillich nach haus gedrovt (mitm fahrrad natürlich^^ frau ist ja sportlich)

13.6.07 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung