Startseite
    einträge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/crazycolours

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich mag

*nutella
*kuli
*eis
*sonne

*lesen

*reiten

*sommer
*shoppen
*sport
*winter
*kerzen
*roibusch tee
*harry potter
*schokiii
*essen
*icq
*chilln
*musik
*lüneburg
*hunde
*chaos
*taschen
*bunt
*malen
*sprachen
*krimis
*popcorn
*chatten
*party

 

22.7.07 00:58


Werbung


kai

...weil er so lustich is (: und nett...und verfressen (wie ich (: ) und weil er mich vllt besuchen komm mit chris der auch lustich is^^
21.7.07 23:55


neues lay

hab n neues lay*freu* und fast ganz allein gemacht*stolzsei* an diejenigen die mir geholfen haben: -danke- (: [kai hat mir echt total geholfen (: und nina auch<3 (; danke ihr 2 (:]

joa dann wolln wir ma...
TEST
test TEST test
(wenns richtig is, sind das jez verschiedene farben :D) auch wenn ich jez eig *fertig* bin, werd ich nochn bissel am lay feilen^^ (is mein 2tes^^) apropos: meine nagelfeile war verschollen...): heut hab ich aufgeräumt und sie wieder gefunden (: wurd auch langsam zeit...^^

21.7.07 20:41


chaallöööschn

zusammenfassug der besten woche der welt

montag: mit leonie-maus getelt [das wurde langsam aba auch wieda
zeit...^^) und vom kunstbild endlich die form fertig
dienstag: cooper test ne 2 und drb gechillt aba trotzdem pünktlich (ein wunder...^^)
[ siehe eintrag unten^^]
mittwoch: reiten total geil und hatte muskelkater
donnerstag: nacher schule mit zum lischen war sooo toll *
vanille-wolken-griespudding mit rosinen* drb lecker^^
freitag: bisschen muhig^^...und zu papa und abends pizza bestellt
samstag: heidepark, desert race is DER hammer von 0 auf 100 in 2.4 sek colossos bin ich leider nich gefahrn :'( schlange war soo lang...bei desert race ham wir schon voll ewig gestanden...aba colossos is auch mega geil
sonntag: gechillt

10.7.07 18:02


ich meld mich auch ma wieda...^^

na ihr!

heut is n toller tag <3
erstma hab ich morgens, während ich im badezimmer war, pink gehört
(im not dead)...ich mag das album^^ is zwar schon bissel älter aba immanoch toll^^
dann war ich seit langem mal wieda pünktlich anna ecke, dann kam lordi auch noch und hat mit uns gechillt...
schule war sowieso chillich..noten stehn sogut wie fest und dann muss man frau (^.^) jez gar nichts mehr machen...in sport dann cooper test ganz geil...musste ja *meine leistung bestätigen* weil mein lieber sportlehrer n paar spackungen hatte... naja, ich hab die leistung jez mehr als bestätigt vorher 3+ und jez 2 muss frau sich ma vorstelln...ich ne 2 im cooper test... drb toll^^ vllt bin ich ja doch nich so unsportlich wie ich imma dachte aba war auch fertig danach^^
toller tag <3
gleich les ich noch bis s.35 *wir kinder vom bahnhof zoo*...dann freut anette sich und ich auch ich find das buch toll...is zwar drb schlimm, aba ich steh auf sone art von büchern.


3.7.07 14:42


oh happy day!

juhuu^^ bin grad so glücklich unbeschreiblich^^

freu mich auf morgen... hab eben mit leonie getelt^^ war drb toll aba sie is jez schwimmen...(im freibad bei regen will auch...macht bestimmt richtig bock...voll leer...^^) muss ma wieda zu euch fahrn...^^ is so schön... und vermiss euch!

oh happy day^^

[ich schreib zwar in rätseln, aba die dies wissen verstehns...hoff ich mal xD]

21.6.07 15:37


hm...

hey^^

also eig wollt ich ja noch nen eintrag zum grillen bei jonas, aber i.wie bin ich grad lustlos...also war lustich aba auch doof halt...joa...fragt bitte nicht wieso hab nämlich kB das allen zu erzähln...

ups, scheiße, das hört sich jez voll zickig an...merde^^

16.6.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung